Geburtstagskarten nachträglich

Geburtstagskarte mit OrchideeNachträglicher Blumengruß

Da kann man nicht meckern: Wer solch eine Geburtstagskarte verspätet bekommt, für den hat sich das Warten gelohnt. Doch wir raten ausdrücklich davon ab, nun deshalb an jeden Geburtstag verspätet zu denken.

Ein Eis zum GeburtstagGeburtstagskarte mit Eis

Auch eine interessante Idee: Das Eis aufzutauen, weil man einen Geburtstag verpasst hat, indem man ein Eis spendiert nach dem Motto „Brombeer’ statt Brummbär“.

Weißblütiges zum  GeburtstagEine lichte Geburtstagskarte

Sehr druckerfreundlich ist diese Geburtstagskarte zum nachträglichen Ausdrucken. So viel Weiß schont den Farbvorrat und das Rot kann man ja ersatzweise richtig von Herzen kommen lassen.

Entschuldigungskarte GeburtstagNachträgliches Farbenschwelgen zum Geburtstag

Hier ist eindeutig „Die Farbe macht’s“ das Motto. Wer von einem solchen Farbrauschen geblendet wird, vergisst bös zu sein wegen eines verpassten Geburtstags.

Zum Poetischen Stacheltier

Zum Geburtstag ein Gruß mit HundZungenfertige Geburtstagskarte

Nicht unoriginell, aber auch nicht ungefährlich ist diese Geburtstagskarte zum Ausdrucken. Nicht, dass der Hund den Drucker beißen täte, aber man muss darauf gefasst sein, noch monatelang gehänselt zu werden, weil man eine so lange Zunge hat.

Eine Maus zum GeburtstagMaus aus-drucken

Sich klein machen, um Großes zu erreichen, das ist das Ziel dieser Geburtstagskarte. Bei Kätzchen dürfte man damit gut ankommen, für Tiger wird es trotz der Streifenhose nicht reichen. Da müsste noch zusätzlich Fleisch, sprich Geschenk, an die Karte.

Geburtstagskarte mit TeddyBär, Blume, ’Burtstag

Etwas kindlich ist sie schon diese Karte, aber gerade das könnte ein vom verpassten Geburtstag erkaltetes Herz wieder aufwärmen. Es reicht übrigens aus, den Bären nach dem Ausdruck etwas aufzuschütteln, damit er wieder Form bekommt.

Website-Navigation

Startseite
Geburtstagskarten zum Ausdrucken
Mehr Geburtstagskarten zum Ausdrucken
Geburtstagsglückwünsche
Lustige Geburtstagskarten
Mehr lustige Geburtstagskarten
Schöne Geburtstagskarten zum Ausdrucken
Mehr schöne Geburtstagskarten
Geburtstagskarten für Firmen
Geburtstagskarten für Kinder
Mehr Geburtstagskarten für Kinder
Geburtstagskarten für Männer
Mehr Geburtstagskarten für Männer
Geburtstagskarten für Verliebte
Geburtstagskarten mit Sprüchen
Karten mit Geburtstagsgedichten
Geburtstagskarten zum 18.
Geburtstagskarten zum 30.
Geburtstagskarten zum 40.
Geburtstagskarten zum 50.
Mehr Geburtstagskarten zum 50.
Geburtstagskarten zum 60.
Mehr Geburtstagskarten zum 60.
Geburtstagskarten zum 70.
Geburtstagskarten zum 80.
Einladungskarten Geburtstag
Einladungskarten Kindergeburtstag
Geburtstagskarten nachträglich
Dankeskarten
Entschuldigungskarten
Geburtskarten
Geburtstagskarten gestalten
Einladungskarten gestalten
Geburtstagskarten zu Weihnachten
Linktipps
Impressum/Datenschutz